Da nun die große Mehrzahl der Bürger gegen Covid geimpft ist, kann das Vereinsleben langsam wieder aufleben.

Im Juli haben wir die verschobene Mitgliederversammlung nachgeholt, Vorstandstreffen finden wieder im persönlichen Kontakt statt, die Pflege der vom GVB betreuten Wanderbänke ist wieder aufgenommen worden, der Dorfplatz an der Gelpestrasse wird regelmäßig gepflegt und erste Treffen mit einer Runde Boules haben dort stattgefunden.

Aktuell ist der Vorstand im Kontakt mit der Gemeinde um den von der Gemeinde für September geplanten "Fußgänger-Check" auch auf Bickenbach auszudehnen.

Material für die Sanierung zweier Bänke am Eschenweg und oberhalb des Löher Wegs ist angeschafft, es fehlt nur noch der konkrete Termin mit Sonnenschein und helfenden Händen.

Und ganz besonders freut uns, dass das Bickenbacher-Geschichten-Cafe wieder geöffnet wurde. Mehr dazu demnächst hier.